Mitmachen!

 

Fido-Voiceliste

In dieser Liste stehen FidoNet-Sysops, die sich bereit erklärt haben, telefonisch, per eMail oder sogar persönlich zu helfen, um Dir den Einstieg ins Fidonet so einfach wie möglich zu machen.

Vielleicht wohnt ja einer davon ganz in Deiner Nähe. Schau einfach mal rein!


Einstieg ins FidoNet

Auf geht's! Wenn Du durch die anderen Texte auf dieser Seite weißt, was FidoNet ist und Du den Entschluß gefasst hast, mitzumachen, dann sagt Dir dieser Text, wie das geht.


Wiedereinstieg?

Du warst schon mal Point im FidoNet? Du möchtest wieder mitmachen? Also los!


was-ist-fido bei yGroups

Wenn Du noch unsicher bist und nicht gleich ins "kalte Wasser" springen möchtest, haben wir diese Möglichkeit eingerichtet.

Um ganz ungehemmt mit den Projektmitgliedern und auch anderen Fidonet-Teilnehmern Kontakt aufzunehmen, haben wir eine Gruppe "Was-ist-Fido" bei "YahooGroups" gegründet.

Trage einfach unten Deine eMail-Adresse ein und Du wirst in die Gruppe aufgenommen, wodurch Du alle Nachrichten erhältst, die dort eintreffen. Auch kannst Du dann eigene Nachrichten schreiben.

Wir möchten durch ein bisschen Diskussion in dieser "eGroup" zeigen, welche Vorteile wir im Fidonet sehen und warum wir Dich dabei haben wollen.

Wenn Du eine einfache Mail an WAS-IST-FIDO-subscribe@egroups.de schreibst, meldest Du Dich bei der Mailingliste an. Dann muß Dich der Moderator der Gruppe nur noch freischalten und Du kannst mitschreiben & mitlesen.



[WIF]

[Einführung] [Details] [Software] [Fido-over-IP] [Mitmachen!] [Erfahrungen] [Echos] [Dokumente] [FidoNews] [Links] [News] [WIF] [Interaktiv]

[Drei Frames] [Zwei Frames] [Keine Frames]