FRAUEN.GER

Moderator: Margret Reichelt @ 2:244/2122

Diskussionsforum von und mit Frauen über alles, was uns bewegt und interessiert

Auch wenn es der Titel des Echos nicht vermuten läßt, bei uns sind Männer nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen.
Wir plaudern und lästern über die kleinen alltäglichen Dinge des Lebens von der bösen Schwiegermutter bis zum ach so süßen Arbeitskollegen.
Wir geben Tipps und Ratschläge, auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sind. Vor allem wollen wir Spaß miteinander haben.
Aber wir diskutieren auch ernste Themen aus Politik und Wirtschaft und dem Leben miteinander. Aktuell sind zur Zeit die Themen über Homo-Ehe, Ausländerfeindlichkeit und der ach so berühmt-berüchtigte Begriff "Leitkultur".
Hast Du ein Thema, dass Dich interessiert? Her damit, wir zerpflücken es bis in die letzten Einzelteile.
Und wenn Du dann daran interessiert bist, Schreiber(innen) aus unserm Echo persönlich kennenzulernen, kein Problem. Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen ofiizielle oder auch ganz private Treffen. Wie lustig es dabei zugeht, kannst Du auf den Fotos sehen. Schau einfach mal bei uns rein und schreib mit.


[ww]

[Einführung] [Details] [Software] [Fido-over-IP] [Mitmachen!] [Erfahrungen] [Echos] [Dokumente] [FidoNews] [Links] [News] [WIF] [Interaktiv]

[Drei Frames] [Zwei Frames] [Keine Frames]