APoint Hilfe

 

Wenn Du Fragen zur Installation oder Konfiguration von APoint hast, steht Dir ein umfangreiches Hilfeangebot zur Verfügung.

Die erste Anlaufstelle, um Hilfe für APoint zu bekommen, ist Dein FidoNet Boss-Node. Er weiß am besten über Deine Zugangsdaten bescheid.

Sollte Dein Boss-Node nicht weiterhelfen können, stellst Du Deine Fragen im APoint Hilfeforum, das Dir als FidoNet Echo und Usenet Newsgroup zur Verfügung steht.

Wenn Du keinen Zugang zum Hilfeforum hast, kannst Du auch eine E-Mail schreiben.


FidoNet Echo: FIDOSOFT.APOINT.GER

Wenn Du bereits einen FidoNet-Zugang hast, ist das FidoNet Echo FIDOSOFT.APOINT.GER der bevorzugte Ort um Fragen zu APoint zu stellen. Hier gibt es auch immer neuste Informationen zu APoint.

Beim Fidonet-Online Portal der Charleston BBS (www.fido-online.de) steht das Support-Echo FIDOSOFT.APOINT.GER auch über ein Web-Interface zur Verfügung. Hier gibt es auch Zugriff auf viele andere FidoNet-Echos.


Usenet Newsgroup: fido.ger.fidosoft.apoint

Wenn Du einen Usenet-Zugang hast, steht Dir auch die Newsgroup fido.ger.fidosoft.apoint zur Verfügung. Die Newsgroup wird in das FidoNet Echo FIDOSOFT.APOINT.GER gegatet.

Zugriff auf die Newsgroup fido.ger.fidosoft.apoint gibt es auch im News-Archiv von Google.


E-Mail: hilfe@apoint-mail.de

Wenn Du noch keinen Zugang zum FidoNet oder Usenet hast, kannst Du Deine Fragen auch per E-Mail an hilfe@apoint-mail.de stellen.



Zurück: Zur Software-Seite



[wif]

[Einführung] [Details] [Software] [Fido-over-IP] [Mitmachen!] [Erfahrungen] [Echos] [Dokumente] [FidoNews] [Links] [News] [WIF] [Interaktiv]

[Drei Frames] [Zwei Frames] [Keine Frames]